Feed on
Posts
Comments

Liebe Neuseeland Fans,

weltweit hat sich in kürzester Zeit die Welt in einer ungeahnten Art und Weise verändert. Für viele von uns ist die Zukunft ungewiss, es ist sehr schwer sich vorzustellen, wie es nach den Ausgangssperren und dem Lockdown (wie es bei uns heißt) weitergeht. Im Moment versuchen wir das Allerbeste aus der derzeitigen Situation zu machen. Für einige heißt es vollkommen ungewohnt zu Hause zu sein und zu hoffen, dass es den Arbeitsplatz später noch gibt, andere haben so viel Arbeit wie selten zuvor.

Unser aller Reisepläne liegen im Moment auf Eis, aber was uns keiner nehmen kann, sind Reiseträume und Vorfreuden auf Reisen, die wir hoffentlich eines Tages wieder machen können. Was ist als Appetitanreger dazu besser geeignet als Videos und schöne Fotos?

Heute bedanken wir uns ganz herzlich bei Elm Wildlife Tours für das tolle Video, daß sie uns zur Verfügung stellen. Elm Wildlife Tours tragen seit Jahren dazu bei unsere Reisen zu etwas ganz besonderem zu machen.

Wir würden uns freuen, wenn unsere Facebook Seite dabei helfen würde, Reiseträume zu entwickeln oder schöne Erinnerungen wieder wachzurufen.

Und selbstverständlich freuen wir uns über euer Feedback!

https://youtu.be/dcl4eUBMJds

 

------------------
Teile diesen Beitrag

One Response to “Von Erinnerungen und Träumen”

  1. Angelika sagt:

    Wie gefällt Euch das Video? Macht es nicht Lust am liebsten selbst dort zu stehen?
    Wir freuen uns über Eure Kommentare. Angelika

Leave a Reply