Feed on
Posts
Comments

Es ist soweit!

Dieses Wochenende ist mal wieder einiges los: am ersten Dezember fängt der Sommer endlich offiziell an, die Suche nach einem geeigneten Tannenbaum beginnt und die ersten Lebkuchenplätzchen für die Adventsnaschereien werden gebacken. Nach ein paar regnerischen Tagen haben wir nun endlich das Gefühl, dass der Sommer angekommen ist und bleiben wird. T-shirts, Shorts, Sonnenhut und Sonnenkreme kommen wieder aus ihrer Winterruhe raus. Tipp für alle unsere Besucher: auch bei bewölktem Wetter kann man sich einen tierischen Sonnenbrand zuziehen, deshalb Hinweise unserer Reisebegleiter diesbezüglich unbedingt ernst nehmen.

Übergabetag

Mit diesem Beitrag werde ich mich von Sidetracks und unseren lieben Lesern verabschieden. Nach sechs interessanten Jahren haben sich für mich andere Wege eröffnet, die nun erforscht werden. Aber keine Sorge, wir haben eine Nachfolgerin gefunden: Jana Tillner. Jana lebt seit zwei Jahren in Neuseeland und ist wie wir alle von der neuseeländischen Landschaft und Lebensart begeistert. In zukünftigen Beiträgen wird sie sich und ihre Interessen detaillierter vorstellen und ich freue mich schon auf ihre Sicht auf Neuseeland und die resultierenden Artikel.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Angelika für die Möglichkeit bedanken, meine neue Heimat genauer zu betrachten und meine Erkenntnisse mit unseren Kunden, Freunden, Familie und Bekannten zu teilen. Ich hoffe, es war etwas für jeden dabei und Ihr werdet unserem Magazin weiterhin die Treue halten.

Viele liebe Grüsse aus der Wairarapa, Petra

Leave a Reply