Feed on
Posts
Comments

Musikalische Weihnachtsgrüsse
248596__christmas-tree-decoration-christmas-decorations-lights-green-red_pSo langsam geht das Jahr zu Ende und wir bereiten uns auf eine friedliche und geruhsame Ferienzeit mit Familie und Freunden vor. Für uns Einwanderer von der nördlichen Erdkugel ist es bei dem sommerlichen Wetter oft schwierig so richtig in Stimmung zu kommen. Mit ein bisschen Humor und entsprechender Musik fällt das schon viel leichter.
pohutakawaDeshalb heute das neueste Video von Air New Zealand, in dem Julian Dennison (Kinderstar des neuesten Taika Waiti Film “Hunt for the Wilderpeople”) und Ronan Keating auf klassisch freche Kiwi Weise, den Stereotypen zum Trotz, die wichtigste Weihnachtsnachricht übermitteln: egal wie und wo, mit Familie und Freunden ein friedliches Beisammensein zu geniessen.
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein ruhiges und friedliches Weihnachstfest und viel Spass beim Singen der ‘klassischen’ Weihnachtslieder!
 

Autorin: Petra Alsbach-Stevens
 

------------------
Teile diesen Beitrag

No Responses to “Gruss aus Neuseeland”

  1. Monika Lösing sagt:

    Dem ganzen fleißigen Sidetracks-Team wünsche ich ein frohes Fest und ein gesundes, glückliches und vor Allem friedvolles Neues Jahr!!!
    Monika

Leave a Reply