Feed on
Posts
Comments

Urlaubsplanung für nächstes Jahr
Im März dieses Jahres hat der grosse Erfolg unserer Neuseeland Radreise mit Urlaubsgefühl uns überzeugt, sie auch im nächsten Jahr wieder anzubieten. Diesmal im Januar, so dass unsere Besucher auch die günstigen Flugangebote im Moment in Anspruch nehmen können. Dies hört sich mal wieder arg verfrüht an, aber so eine Reise sollte schon rechtzeitig geplant werden. So kann man sich in Ruhe die billigsten Flüge (schon ab 1150 Euro) aussuchen und weitere Reisestationen erkunden und planen. Für weitere Informationen und Tips meldet Euch und wir helfen Euch gerne weiter.
Für heute dann noch eine Fotogalerie, mehr Fotos von Angelika von der Radreise im März. Wie Ihr auf einigen Fotos erkennen könnt, sind die Radwege grössenteils abseits der allgemeinen Strassen und werden gut in Stand gehalten. Lasst Euch von den einmaligen Ansichten verführen und entdeckt das Paradies gemütlich und einen Tritt in die Pedale nach dem anderen!
 

Diese Diashow benötigt JavaScript.


 
Autorin: Petra Alsbach-Stevens
 

------------------
Teile diesen Beitrag

Leave a Reply