Feed on
Posts
Comments

DANKE an alle treuen Leser

Nun gibt es unseren Sidetracks Blog bereits seit  Juni 2011, wir haben also bald 2jähriges Jubiläum. Aber Grund zum Feiern gibt es jetzt schon denn wir haben am vergangenen Mittwoch unseren 200. Artikel online gestellt. Dank Euch, unserer treuen Leser, werden es auch immer mehr Begeisterte in unserer großen Neuseeland-Fan-Gemeinde. So haben wir pro Woche auf dem Blog rund 300 Leser, das macht durchschnittlich zwischen 40 bis 60 pro Tag. Der Januar war bisher unser sozusagen erfolgreichster Monat was die Statistiken anbelangt. Hier hatten wir sogar über 1500 Klicks.

Aber einmal weg von den Zahlen. Über was würdet Ihr gerne mal lesen, an welchen Themen, Tieren, Orten oder Landschaften habt Ihr besonderes Interesse? Was hat Euch bislang am besten gefallen? Verlosungen? Artikel über Wildlife oder nützliche Service-Tipps? Unsere Redaktion beantwortet gerne Eure Fragen und freut sich immer über Euer zahlreiches Feedback!

Übrigens – interessiert Euch ein Artikel besonders und Ihr würdest gerne eine Frage stellen oder einfach nur einen Kommentar hinterlassen? Kein Problem, das ist wirklich einfach und man kann dies auch anonym tun! Wer nicht möchte, dass sein Name oder die email-Adresse veröffentlicht wird, kann einfach als Gast mitschreiben!

Und so funktioniert’s:

  1. einfach auf „Kommentar schreiben“ klicken
  2. den gewünschten Kommentar in das Textfeld schreiben
  3. Variante A: als Gast kommentieren – man muss zwar als Referenz seine Email-Adresse und seinen Namen eintragen, diese werden jedoch N I C H T veröffentlicht! Der Eintrag bleibt anonym!!!!

Variante B: sich als regelmäßiger Nutzer bei WordPress anmelden, dann erscheint der Kommentar unter dem gewählten Benutzernamen. Bei jedem Kommentar kann man sich dann einloggen und mit seinem eigenen Profil kommentieren.

Es ist wirklich simpel, probiert es doch einfach mal aus! Ihr helft uns damit natürlich auch, den Blog noch besser auf Euere Bedürfnisse zuzuschneiden!

Zum „200. Geburtstag“ möchten wir uns nun an dieser Stelle ganz herzlich für Euer Interesse und Vertrauen bedanken! Viel Spaß allen Neuseeland-Fans auch mit den zukünftigen Texten über das schönste Ende der Welt!

Auf ein baldiges Kennenlernen oder Wiedersehen in Aotearoa! Euer Sidetracks-Team

------------------
Teile diesen Beitrag

Leave a Reply