Feed on
Posts
Comments

Nach langer Durst- oder besser gesagt Hunger-Strecke, nun endlich mal wieder für Euch ein leckeres Rezept zum Nachkochen. Auf unseren Touren lieben wir die gemeinsame Zeit, in denen wir unsere Hauptmahlzeit zubereiten und ausgedehnte Unterhaltungen führen.

Versucht unbedingt mal folgendes einfach zu kochende Essen! Die Menge hier bezieht sich auf unsere Kleingruppen von ca. 10 Personen.

Zubereitungszeit ca. 60 Min

Einkauf

1,5-2 kg Pute oder Hähnchen

2 kl. Sahne süß (600 ml)

1 Dose Pfirsiche

4 Bananen

2-3 Zwiebeln

3 P. Fertigsoße (Grundlage)

1000 – 1250 g dunklen Reis

Weitere Zutaten:

Curry, Salz, Pfeffer, Weißwein, Brühe, Chili

Zubereitung

Zwiebel in Öl in der Pfanne anbraten, Fleisch in kleinen Stücken dazugeben. In den Topf umfüllen, vorbereitete Soße dazugießen. Fertig kochen. Sahne dazugeben und mit allen Gewürzen abschmecken.

Vielen Dank an dieser Stelle an Rosmarie H., die uns dieses leckere Rezept am 01.02.97 zukommen hat lassen! Und glaubt uns, seitdem haben wir es schon unzählige Male gekocht und es kam bei allen unseren Teilnehmern immer gut an!

Guten Appetit wünscht das gesamte Sidetracks-Team!

------------------
Teile diesen Beitrag

Leave a Reply