Feed on
Posts
Comments

Firma und Stadt bekommen ein neues Kleid

Wir haben endlich ein neues Zuhause für SIDETRACKS gefunden und sind umgezogen!

Von den Erdbeben im vergangenen Jahr war ja leider auch unser Büro betroffen und nach langen Verhandlungen mit den Versicherungen hatten wir dann grünes Licht bekommen, uns nach einem neuen  Domizil umzusehen.

Für Euch bleiben unser Service und die Reiseangebote natürlich die gleichen, es ändert sich lediglich unsere Telefon- und Faxnummer. Wer uns nicht nur per mail kontaktieren möchte, sollte in Zukunft folgende Nummern wählen:

Tel. 0064-3-352 357 0   und   Fax 0064-3-352 357 2

Übrigens zeigen nicht nur wir uns im neuen Kleid, auch in Christchurch selbst hat sich jede Menge getan. Die Abrissarbeiten in der Innenstadt sind weitestgehend abgeschlossen und unsere Heimat in Canterbury erwacht nun wie Phönix aus der Asche und zeigt sich mit völlig neuem Gesicht.

Wenn auch zunächst noch ohne Kathedrale am Civic Square, der Plan für das Zentrum der Hauptstadt Canterburys offenbart ein kompaktes Stadtbild mit niedrigen Bauten, menschenfreundlich, umgeben von Parks, einem neuen Kongresszentrum, einem überdachten Stadion, Austragungsorten für Musikveranstaltungen und einer Erdbeben-Gedenkstätte. „Unsere Planungsarbeit hier gestaltete sich als die größte und umfassendste ökonomische Kooperation und Entwicklung seit Ende des zweiten Weltkrieges“, erklärte unser Bürgermeister Bob Parker. „Es werden sich neue Geschäfte um die City ansiedeln, welche wohl die sicherste, umweltverträglichste und grünste Stadt des 21. Jahrhunderts werden wird.“

Aber kommt uns besuchen und seht selbst, es gibt viel zu Entdecken und Christchurch ist und bleibt das Tor zur Südinsel! Hier gibt es noch mehr Aussichten auf das „neue“ Christchurch und sogar eine kleine Vorschau auf das aktuell entstehende Stadtbild…

------------------
Teile diesen Beitrag

No Responses to “Christchurch aktuell: Neuer Draht zu Sidetracks”

  1. Monika Lösing sagt:

    Für den Neustart wünsche ich Dir, liebe Angelika, sowie Deinem Team von Herzen alles Gute! Freude, Zuversicht, Erfolg, endlich wieder mehr Teilnehmer auf Euren wunderschönen Touren und in jeder Hinsicht die Erfüllung Eurer Wünsche und Vorhaben! Ich habe auch nach drei Reisen noch nicht genug von Sidetracks und NZ!
    Monika Lösing

  2. Grete sagt:

    Liebe Angelika, ich bin im Anmarsch und werde alles mit eigenen Augen inspizieren. Ich freue mich so sehr auf eine erst mal ruhige und dann auch aufregende interessante Zeit bei dir.
    Grete

Leave a Reply