Feed on
Posts
Comments

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Liebe Sidetracks Neuseeland Magazin-Leser, wir wollen Euch hier wirklich ein ganz großes Lob aussprechen! Wir waren überrascht, wieviele bei der Umfrage teilgenommen haben und uns mit wirklich hilfreichen Tipps und Kommentaren geholfen haben! Nun können wir noch besser einschätzen, welche Themen Euch wirklich interessieren und bei welchen Artikeln Ihr Euch eher langweilt.

So wünscht Ihr Euch beispielsweise mehr Info über das Northland nördlich von Auckland, neuseeländische Engergiequellen, Umwelteinsätze von Greenpeace ober Praktikas für Jugendliche in Aotearoa.

Am meisten interessieren sich die Leser des Sidetracks Neuseeland Magazines generell für Reiseaktivitäten im Land und Service-Themen rund um den Urlaub in Neuseeland.

Da können wir Euch schon bald neuen Stoff liefern, denn einer unserer nächsten Artikel handelt beispielsweise von der Volontärsarbeit für das Departement of Conservation auf Little Barrier Island oder der Erzeugung von geothermischer Energie in Neuseeland.

Natürlich soll Eure Hilfe nicht unbelohnt bleiben! Als Dankeschön für Eure Mühe haben wir wie versprochen fünf Gewinner aus allen Einsendern gezogen. Jeder von ihnen bekommt eine gute Flasche neuseeländischen Wein, der Tropfen vom schönsten Ende der Welt. Und gewonnen haben:

Nicole R.

Regina G. aus Unterentfelden

Astrid K. aus Hagen

Christiane L. aus München

Bettina G. aus Dortmund

Und wie schon angekündigt, bekommt auch Marco N. aus Contwig für seinen hilfreichen Kommentar eine zusätzliche Flasche Wein! Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen „Prost Neuseeland!“

Allen anderen Teilnehmern noch einmal ein herzliches Dankeschön für Eure Zeit und Treue! Wir freuen uns, wenn wir Euch schon bald in Neuseeland empfangen können!

Euer Sidetracks-Team

sidetracks 2011

------------------
Teile diesen Beitrag

Leave a Reply