Feed on
Posts
Comments

Buch: Maori – Neuseelands verborgener Schatz

Wollt ihr ein fantastisches Buch über Neuseelands Maori gewinnen? Dann schreibt uns schnell einen Kommentar zu diesem Beitrag hier in unserem Sidetracks Neuseeland Magazin. Wir wollen von Euren Erfahrungen mit der Maori Kultur hören. Wart Ihr schon in Neuseeland, besitzt Ihr auch einen Koru-Anhänger oder gibt es vielleicht sogar Maori in Eurem Freundeskreis? Schreibt uns ein paar Zeilen und Ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es fünf handsignierte Bücher von der Autorin Claudia Edelmann Maori – Neuseelands verborgener Schatz. Die Aktion endet an diesem Sonntag den 01. Juli. Also nichts wie ran…

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

------------------
Teile diesen Beitrag

No Responses to “Verlosungsaktion – der Countdown läuft”

  1. cheydolph sagt:

    In Rotorua habe ich zum 1. Mal gehört, dass das schönste und kulturhistorisch wichtigste Maori Haus außerhalb von Neuseeland in Hamburg steht. Ab Mitte August wird es von den Nachfahren der Erbauer restauriert. Das beeindruckt mich noch immer. Daher haben Studenten jetzt ein kurzes Interview mit dem Museumsdirektor und der wissenschaftlichen Betreuerin von Haus Raura geführt, um mehr Leuten davon zu erzählen – schon vor der Wiedereröffnung im Oktober.

  2. Wow, das ist ja interessant! Vielen Dank, dass du das mit uns geteilt hast cheydolph. Kann man das Interview irgendwo online einsehen? Wäre toll wenn du uns hier über dieses Projekt auf dem Laufenden halten könntest – vielleicht hat ja einer unserer Leser Zeit und Lust bei der Wiedereröffnung dabei zu sein.

Leave a Reply